Stadt Elsdorf (Druckversion)
Autor: Christian Schulz
Artikel vom 24.10.2017

Laternen werden verkauft

Laternen werden verkauft

Metallköpfe von Straßenlaternen können erworben werden

 

Durch die weiträumige Umstellung der Straßenlaternen auf energieeffiziente Modelle, wurden mehr als 300 Straßenlaternen in Elsdorf umgerüstet. Die ausgebauten Laternen(köpfe) können nun für 20 Euro pro Stück erworben werden.

Funktionstüchtig und gut erhalten können die aus Glas und Metall bestehenden Laternen für den privaten Gebrauch – beispielsweise auf Garten – oder anderen Außenflächen – noch sinnvoll verwendet werden. So werden ebenfalls Entsorgungskosten vermieden und eine sinnvolle Weiterverwendung für interessierte Bürger ermöglicht.

Der Verkauf gegen Quittung findet jeweils donnerstags von 17.00 - 17.30 Uhr statt. Interessierte können sich per Mail an Herrn Windisch (twindisch(@)elsdorf.de) wenden und erhalten im Anschluss weitere Informationen.

http://www.elsdorf.de/index.php?id=55&no_cache=1