Stadt Elsdorf (Druckversion)

Mittelstraße gesperrt wegen Straßenschäden

Die Mittelstraße bleibt im Bereich zwischen den Hausnummern 13 bis 27, also bis zur Einmündung in die Gladbacher Straße, noch voraussichtlich bis zum 9. Februar 2024 gesperrt. Grund sind Straßenschäden im Aufstellbereich der Ampelanlage. Erhöhte Schwerkräfte durch Bremsen, Anfahren und Beschleunigen haben an der Stelle dazu geführt, dass der Pflasterverband aufgebrochen wurde. Der Aufstellbereich wird neugestaltet und asphaltiert – eine Maßnahme, die an dieser Stelle ohnehin geplant war. Die starken Regenfälle in den vergangenen Wochen machen es nun aber notwendig, dass die Maßnahme vorgezogen wird. Autofahrer werden gebeten, in den befahrbaren Abschnitten der Mittelstraße entsprechend vorsichtig zu fahren.

http://www.elsdorf.de//rathaus-service/rathaus-service/aktuelle-strassensperrungen