Stadt Elsdorf (Druckversion)

*** VERSCHOBEN *** Das Highlight im Elsdorfer Kulturherbst: SHOWTIME – More than Drums

Datum 19.09.2020
Uhrzeit 20:00 Uhr
Veranstalter Stadt Elsdorf
Adresse Gladbacher Straße
50189 Elsdorf

E-Mail schreiben
Zur Website

Beschreibung

Das Highlight im Elsdorfer Kulturherbst: SHOWTIME wird verschoben! Die ersten großen, eigenen Shows der Trommler-Formation The Drummerholic's werden wegen der anhaltenden Corona-Pandemie auf das kommende Jahr verschoben. Die Veranstaltungen waren für den 19.09.2020 sowie 20.09.2020 in der Festhalle in Elsdorf geplant. The Drummerholic's folgten den Auflagen der Behörden und versuchten noch bis zuletzt Bedingungen zu schaffen, die die Shows für das Publikum und die Musiker in der Festhalle in Elsdorf sicher machen. Durch die hohe Zahl der verkauften Tickets stellt sich dies im September jedoch leider als unmöglich dar. Die Ausweichtermine werden in Kürze bekannt gegeben. Die Tickets werden auch für die Ausweichtermine ihre Gültigkeit behalten. Für eventuelle Rückerstattungen bittet die Gruppe, Kontakt über ticket(@)drummerholics.de aufzunehmen. „Die Konzertabsage ist eine schmerzliche Entscheidung und dennoch der richtige Schritt, um den Besuchern ein sicheres Konzerterlebnis zu ermöglichen. Ich werde The Drummerholic's auch beim Ausweichtermin unterstützen“, sagt Bürgermeister Andreas Heller, Schirmherr der beiden SHOWTIME-Abende. „Wir sind sehr glücklich über den Zuspruch für unsere Shows, dennoch mussten wir diese schwierige Entscheidung für das Publikum und uns treffen. Wir hoffen, dass alle auch bei den Ausweichterminen Zeit haben und wir im nächsten Jahr zwei schöne Konzerte erleben können“, erklärt Maurice Nau, musikalischer Leiter der Gruppe.

Karte

http://www.elsdorf.de//kultur-tourismus/veranstaltungskalender