Stadt Elsdorf (Druckversion)

Veranstaltungen

Zeitraum

Kategorie

Christelovend

Christelovend

Datum 17.12.2022
Uhrzeit 20:00 Uhr
Veranstalter Karnevalsgesellschaft Fidelio, Stadt Elsdorf
Ort Festhalle Elsdorf
Kategorie Feste & Feiern

Ein wahres Highlight in der diesjährigen Adventszeit präsentieren die Stadt Elsdorf und die Karnevalsgesellschaft Fidelio: J.P. Weber und Bärchen Sester sind mit ihrer kölschen Weihnachtsshow „Christelovend“ zu Gast in der Elsdorfer Festhalle. So wird es am 17. Dezember besinnlich aber auch heiter. Karten für die Show sind ab sofort erhältlich.

Sester und Weber bringen mit weiteren Künstlern „Verzällcher, Coupletcher und Rümscher un Leedcher“ auf die Bühne. In der guten Stube Elsdorfs erwartet die Gäste eine Show zum Lachen, Geschichten und Gedichte zum Nachdenken und fantastischer, kölscher Live-Gesang.

„Der Showname ´Christelovend´ soll zeigen, dass Menschen aus dem Karneval auch mehr können, als nur Klamauk, Stimmung und Schunkeln“, betont Bärchen Sester, der das Programm mit J. P. Weber neu konzipiert hat. Mit dabei sind auch Achnes Kasulke, Micky Nauber, Rainer Höfer, Stefan Dahm, Uli Teichmann und Ute Geller.

„Kurz vor dem Weihnachtsfest möchten wir in unserem städtischen Kultur-Programm die festlichen Tage einläuten. Die Künstler um Bärchen Sester sind in Elsdorf beliebt und werden mit ihrem neuen Programm wieder für viel Freude sorgen“, so Elsdorfs Bürgermeister Andreas Heller und Fidelio-Vorsitzender Frank Klöser.

Die Show in der Elsdorfer Festhalle beginnt am Samstag, den 17. Dezember um 20 Uhr; Einlass ist ab 19 Uhr. Karten zum Preis von 20 Euro sind ab sofort im Rathaus Elsdorf, Kiosk am Dorfplatz (Berrendorf), Anni´s Backstübchen (Heppendorf), Schreibwaren Wassenberg (Bedburg-Kaster) und online unter www.fidelio-elsdorf.de erhältlich.

Karten aus dem Vorjahr, als die Show coronabedingt verlegt werden musste, haben natürlich weiterhin Gültigkeit.

** VERLEGT** DEJA VU 2“ - GERD DUDENHÖFFER SPIELT AUS 30 JAHREN HEINZ BECKER-PROGRAMMEN

** VERLEGT** DEJA VU 2“ - GERD DUDENHÖFFER SPIELT AUS 30 JAHREN HEINZ BECKER-PROGRAMMEN

Datum 10.03.2023
Uhrzeit 20:00 Uhr
Ort Festhalle Elsdorf
Kategorie Kunst & Kultur

Leider muss der für Freitag, 23.09. geplante Auftritt von Gerd Dudenhöffer in der Festhalle in Elsdorf aufgrund eines Infekts des Künstlers abgesagt werden. Herr Dudenhöffer hatte gehofft, dass seine Stimme in dieser Woche wieder stabil ist und er endlich seine Herbst-Tournee starten kann. Der Infekt hält sich jedoch momentan noch hartnäckig. 

In enger Absprache zwischen der Stadt Elsdorf und dem Veranstalter konnte ein neuer Termin gefunden werden: Freitag, 10.03.2023

Bereits gekaufte Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden. Gäste, die ihre Karte online bei reservix.de erworben haben, werden per E-Mail benachrichtigt.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu diesem Termin wieder begrüßen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

http://www.elsdorf.de//kultur-tourismus/veranstaltungskalender