Stadt Elsdorf (Druckversion)

** VERLEGT** DEJA VU 2“ - GERD DUDENHÖFFER SPIELT AUS 30 JAHREN HEINZ BECKER-PROGRAMMEN

Datum 23.09.2022
Uhrzeit 20:00 Uhr
Adresse Festhalle Elsdorf
Zur Website

Beschreibung

Leider muss der für Freitag, 23.09. geplante Auftritt von Gerd Dudenhöffer in der Festhalle in Elsdorf aufgrund eines Infekts des Künstlers abgesagt werden. Herr Dudenhöffer hatte gehofft, dass seine Stimme in dieser Woche wieder stabil ist und er endlich seine Herbst-Tournee starten kann. Der Infekt hält sich jedoch momentan noch hartnäckig. 

In enger Absprache zwischen der Stadt Elsdorf und dem Veranstalter konnte ein neuer Termin gefunden werden: Freitag, 10.03.2023

Bereits gekaufte Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden. Gäste, die ihre Karte online bei reservix.de erworben haben, werden per E-Mail benachrichtigt.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu diesem Termin wieder begrüßen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Karte

http://www.elsdorf.de//kultur-tourismus/veranstaltungskalender