Stadt Elsdorf (Druckversion)

Retreat für Paare "Paarmassage: beruhigend, stabilisierend, regenerierend, belebend"

Datum 10.06.2023
Uhrzeit 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Veranstalter Olga Verneville & Kerstin Jandoo, Familienzentrum "Haus der kleinen und großen Leute"
Adresse Holunderweg
50189 Elsdorf

Beschreibung

Die Wechselwirkung zwischen dem Zustand des autonomen Nervensystems und der natürlichen Lust, Beziehungen zu leben und am Leben aktiv teilzunehmen wurde seit Neuestem wissenschaftlich belegt. An diesem Wochenende machen wir uns diese Wechselwirkung bewusst und erlernen alltagstaugliche körperorientierte Techniken, um positive Einflüsse auf das Nervensystem, auf den Körper und den Geist auszuüben und somit uns selbst und unsere Partnerschaften zu stärken und in der Balance zu regulieren.

Privatsphäre: Es gibt ausreichend Abstand zw. den vier Massagelagern im Raum, gelernt wird auf voll bekleidetem Körper (Ausnahme: Hand-, Fuß- und Kopfmassage).

Es sind maximal vier Paare erlaubt, der Preis beträgt 160 € pro Paar, inkl. warmem Mittagessen.

Karte

http://www.elsdorf.de//kultur-tourismus/veranstaltungskalender