Artikel vom 30.10.2021

Mobile Impfaktionen in Elsdorf

Kostenlose Corona-Schutzimpfungen am 09. & 26. November

Am 09. und 26. November finden zwei weitere mobile Impfaktion in Elsdorf statt! Am 09. November können sich alle noch nicht vollständig geimpften Mitbürger/innen im Pfarrheim in Oberembt (Jülicher Straße 37) zwischen 11 und 15 Uhr kostenlos gegen Corona impfen lassen. Auch am 26. November findet zwischen 13 und 15 Uhr eine Impfaktion statt. Dieses Mal im Pfarrheim Berrendorf (Heppendorfer Straße 4).

Die Aktion wird von der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. in Zusammenarbeit mit der Stadt Elsdorf organisiert. Verimpft werden die Impfstoffe von „BioNTech“, „Moderna“ und „Johnson & Johnson“. Interessierte müssen gesund sein und ein Ausweisdokument vorlegen.

Auch Kinder ab 12 Jahren können sich impfen lassen. Diese müssen bis zu ihrem 15. Lebensjahr in Begleitung eines Sorgeberechtigten kommen.