Autor: Claudia Nief
Artikel vom 06.07.2020

Neue Öffnungszeiten im Vor-Ort-Büro

Der Planungsprozess geht auch in den Sommerferien weiter

Seit dem 18. Mai 2020 stehen die Türen des Vor-Ort-Büro auf der Gladbacher Straße 47 für Sie offen. Hier können Sie sich über den Planungsprozess „Stadt.Land.Els.Dorf im Wandel“ informieren und am großen Stadtmodell Ihre Überlegungen einbringen.

Ab Montag, den 13.07.20 ändern wir in Hinblick auf die Ferienzeit die Öffnungszeiten.

Das „Vor-Ort-Büro“ ist dann dienstags von 10:00 –16:00 Uhr und donnerstags von 15:00 – 18:00 Uhr besetzt.

Für Fragen, Anregungen und Ideen außerhalb der Öffnungszeiten steht dort ein Briefkasten bereit. Diese können Sie selbstverständlich auch per Email an strukturwandel@elsdorf.de oder telefonisch unter der Rufnummer 02274 / 709-199 einbringen. Gerne können Sie auch telefonisch einen persönlichen Beratungstermin im Vor-Ort-Büro vereinbaren.

Die Zukunft der Stadt Elsdorf braucht Ihre Erfahrung und Ihre Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit vor Ort! Wir freuen uns über Ihr Engagement!