Artikel vom 10.07.2020

Bitte beachten: Sozialamt in neuen Räumlichkeiten

Zwei Abteilungen ziehen in Daimlerstraße um

In der kommenden Woche werden zwei Abteilungen des Rathauses der Stadt Elsdorf in ein Bürogebäude auf der Daimlerstraße umziehen.

Am 3. und 4. August 2020, ziehen die Abteilungen „Schulverwaltung, Unterhaltsvorschuss“ und „Soziales, Inklusion, Integration“ in ein Bürogebäude in der Daimlerstraße 10. Die neue Adresse ist vom Rathaus nicht weit entfernt – lediglich ca. 1,5 km trennen die neuen Räumlichkeiten von der Verwaltung auf der Gladbacher Straße.

Eine Wegbeschreibung kann im Rathaus der Stadt Elsdorf eingeholt werden. Außerdem ist der Weg untenstehend beschrieben . Zudem wird die Route von der Verwaltung der Stadt Elsdorf zum neuen Bürogebäude der beiden Abteilungen mit Schildern ausgestattet werden.

Bitte beachten Sie, dass die Abteilungen 3.20 und 3.30 während den beiden Umzugstagen nicht erreichbar sind. Ab Mittwoch, den 5. August 2020, sind die Mitarbeitenden wieder wie gewohnt für Sie da.

Wegbeschreibung für Autofahrer

- kommend aus der Nollstraße biegen Sie rechts auf die Gladbacher Straße ab
- nach 400 m Links abbiegen auf die Mittelstraße
- ca. 1 km auf der Desdorfer Str. fahren, bis ein Kreisverkehr kommt, hier die 1. Ausfahrt auf die Oststraße nehmen
- nach 170 m links abbiegen auf die Daimlerstraße
- das Ziel befindet sich auf der rechten Seite

Wegbeschreibung für Fußgänger

- kommend aus der Nollstraße biegen Sie rechts auf die Gladbacher Straße ab
- nach 250 m links abbiegen auf die Behrgasse
- nach 180 m rechts abbiegen auf den Stadionweg
- nach 160 m links abbiegen auf die Mittelstraße
- 240 m weiter auf Desdorfer Str.
- nach 300 m rechts abbiegen auf die Marienstraße
- nach 98 m links abbiegen auf die Josefstraße