Artikel vom 05.05.2021

Personal für Verkehrserhebungen in Elsdorf gesucht

Erster Schritt im Verkehrskonzept für Neubaugebiet „Zum Kapellchen“

Wie bereits berichtet wird die Stadt Elsdorf für das Neubaugebiet „Zum Kapellchen“ und angrenzende Straßen gemeinsam mit den Anwohner/innen einen Verkehrskonzept erarbeiten. In einem ersten Schritt wird nun eine Verkehrserhebung erstellt, bei welcher tatkräftige Unterstützung an folgendem Termin gesucht wird:

Dienstag, den 22.06.2021

Arbeitszeiten sind von 7:00 bis 13:00 oder von 13:00 bis 19:00 Uhr (6 Stunden).

Zur Durchführung der Erhebung wird mit Ihnen ein Werkvertrag geschlossen. Einen Tag vor der Verkehrserhebung erfolgt eine Schulung mit Einweisung in die Tätigkeit. Eine Teilnahme hieran ist erforderlich und wird nach erfolgter Erhebung ebenfalls mit vergütet.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei dem beauftragten Planungsbüro (büro stadtVerkehr:

Michaela Latteier
Büro stadtVerkehr Planungsgesellschaft mbH & Co. KG
Tel: Telefonnummer: 02103 91159-16 (erreichbar Mo. bis Fr., von 9:00 bis 15:00 Uhr)
Mail: latteier(@)buero-stadtverkehr.de