Autor: Claudia Nief
Artikel vom 27.09.2021

Stadt Elsdorf bildet aus

Jetzt auf einen Ausbildungsplatz bei der Stadt Elsdorf für 2022 bewerben

Wie bereits in den Vorjahren kommt die Stadtverwaltung dem Ausbildungsauftrag nach, um langfristig eigene Nachwuchskräfte zu fördern und bietet zum Ausbildungsstart im Sommer 2022 zwei Ausbildungsplätze an.

Angeboten wird jeweils ein Ausbildungsplatz als Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) und einer als Sekretäranwärter/in (m/w/d). Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2022.

„Wir nehmen unseren Ausbildungsauftrag als Stadtverwaltung sehr ernst. Eigene Nachwuchskräfte auszubilden ist angesichts des Fachkräftemangels, auch im Verwaltungssektor, enorm wichtig“, so Bürgermeister Andreas Heller.

Die vollständigen Ausschreibungstexte mit näheren Informationen erhalten Sie hier. Bewerbungen werden bis zum 31. Oktober 2021 entgegengenommen. Als Ansprechpartner steht Ausbildungsleiter Stefan Kleefisch unter 02274 / 709 – 378 zur Verfügung.