Autor: Claudia Nief
Artikel vom 02.11.2021

Der Nikolaus kommt ins Kino

Elsdorf: Familientag im Kino mit Weihnachtsfilm

Am Samstag, den 11. Dezember, besucht der Nikolaus das Elsdorfer Kino. Zum Familientag läuft der Weihnachtsfilm „Santa Clause 2 – eine noch schönere Bescherung“ auf der Leinwand. Die Vorstellungen beginnen um 15 Uhr und 17:30 Uhr.

Für alle kleinen Kinofreunde hat der Nikolaus nach dem Film auch eine Überraschung dabei, so dass niemand mit leeren Händen nach Hause geht. „Wir möchten insbesondere den Kindern eine schöne Adventszeit bereiten und für tolle Momente sorgen. Daher zeigen wir einen beliebten Weihnachtsfilm, an dem Kinder, Eltern und auch Großeltern viel Freude haben“, so Kinobesitzer Michael Burmeister.

Der Eintritt im Union-Service-Kino Elsdorf (Köln-Aachener Straße 136) kostet 7 Euro, für Kinder bis 12 Jahre 5 Euro. Unterstützt wird die Aktion von der Volksbank Erft, easyfit Elsdorf und der Stadt Elsdorf.

Alle Besucher/innen ab 16 Jahre müssen am Eingang einen Nachweis über eine vollständige Impfung oder Genesung (2G-Regel) vorzeigen. Für Kinder/Jugendliche bis einschl. 15 Jahre gilt dies nicht (Stand 29.11.2021).