Autor: Robert Wassenberg
Artikel vom 16.03.2023

„Kunst: im Forum“ mit „4-Art“

Zur bereits 13. Ausstellung der Reihe „Kunst: im Forum“ lädt die Stadt Elsdorf am Freitag, den 17. März 2023 um 20 Uhr gemeinsam mit Gudrun Blumhoff, Helga Hoffmann, Marliese Hansen und Peter Blumhoff ein. Die Künstlergruppe, die auch unter dem Namen „4-Art“ bekannt ist, stammt aus Pulheim und Köln.

In ihrer Ausstellung präsentieren sie mit dem Motto „Wir sind eine Gruppe von Künstlern, die mit ihren Farben die Welt ein bisschen glücklicher machen wollen“ landschaftliche Perspektiven, Ansichten aus der Tierwelt und abstrakt-farbenreiche Motive auf der Leinwand. Die Künstler arbeiten mit den unterschiedlichsten Techniken der Kunstmalerei von abstrakt bis gegenständlich. Die Ausstellung trägt den Titel „Farbenfroh“.

Die weitläufigen Räumlichkeiten des Forums :terra nova haben sich als Ausstellungsort etabliert und bieten eine hervorragende Kulisse für Kunstwerke.

Die Ausstellungseröffnung findet am 17. März um 20 Uhr im Forum :terra nova (Nordrandweg / Kerpener Straße, 50189 Elsdorf) statt. Der Eintritt ist kostenfrei. Vorab wird um Anmeldung unter kultur@elsdorf.de oder 02274 – 709 133 gebeten.

Im Anschluss sind die Werke zu den Öffnungszeiten der Gastronomie im Forum noch bis zum 30. April zu sehen.