Artikel vom 13.04.2023

Die Zukunft von Elsdorf mitgestalten

Stadtverwaltung beteiligt sich wieder am Girls' Day und Boys' Day am 27. April

Die Verwaltung der Stadt Elsdorf macht erneut mit beim Girls' Day und Boys' Day - den Zukunftstagen für Mädchen und Jungen ab der 5. Klasse. Am Donnerstag, den 27. April 2023, können interessierte Schülerinnen und Schüler im Rathaus schauen, welche Berufe dort vertreten sind und welche Ausbildungen und Studiengänge angeboten werden.

Außerdem erfahren sie, dass Arbeiten in der Verwaltung alles andere als langweilig ist, da es um nicht weniger geht als die Zukunft der Stadt Elsdorf. Wer im Rathaus arbeitet, kann diese Zukunft aktiv mitgestalten und wirklich etwas bewegen.

Anmeldungen für den Girls' Day und Boys' Day laufen per E-Mail an melanie.heller@elsdorf.de. Weitere Informationen und Inhalte finden sich hier: girls-day.de und #girlsday bzw. boys-day.de und #boysday.