Autor: Christoph Hoischen
Artikel vom 15.01.2020

3. Leistungsmesse Elsdorf

Jetzt anmelden: Interessierte Unternehmen können Standflächen ab sofort buchen

Nach den erfolgreichen Auflagen in 2017 und 2018 wird die Stadt Elsdorf am 21. Juni 2020 die 3. Leistungsmesse Elsdorf ausrichten. Interessierte Unternehmen können unter www.wirtschaft-elsdorf.de einfach und direkt die eigene individuelle Standfläche buchen. Die Leistungsmesse wird wie gewohnt als Erfolgspaket gemeinsam mit dem direkt angrenzenden Stadtmarkt und verkaufsoffenem Sonntag fortgeführt.

„Auf Wunsch vieler Unternehmen und Besucher werden wir die Messe auch in diesem Jahr anbieten. Elsdorf präsentiert sich als starker Standort mit einer breiten Leistungsvielfalt und einem großen Angebot. Wir stellen uns für den Strukturwandel auf und möchten insbesondere unseren Unternehmen vor Ort eine bestmögliche Plattform bieten“, so Bürgermeister Andreas Heller.

Entstanden war die Idee zur Leistungsmesse aus dem Elsdorfer Unternehmer Stammtisch heraus, den Heller gemeinsam mit dem Elsdorfer Unternehmer Frank Klöser gegründet hatte. Auf Wunsch der Unternehmer wird die Messe nun im zweijährigen Rhythmus fortgesetzt und im Sommer angeboten.

Die Leistungsmesse findet wie gewohnt in einem rund 1.000 Quadratmeter großen Messezelt  auf dem Parkplatz an der Köln-Aachener Straße statt. Bereits 2017 und 2018 hatte sich die Kombination zwischen Messe, Stadtmarkt und verkaufsoffenem Sonntag als absoluter Erfolg mit tausenden Besuchern erwiesen. Auch 2020 wird das Kombi-Paket gemeinsam mit dem Unternehmerverbund Elsdorf als Marktveranstalter fortgesetzt.

Anmeldungen zur Leistungsmesse sind ab sofort unter www.wirtschaft-elsdorf.de möglich. Für Fragen stehen Kristina Aussem und Jan Hanisch (wirtschaftsfoerderung@elsdorf.de oder 02274 – 243) aus der Wirtschaftsförderung der Stadt Elsdorf zur Verfügung.